leonie von roten
ein virtueller Atelierbesuch ab 2018

home

 

Ende Juli 2018
Ich habdie 3 Objekte "ili&thehastas 1-3" für die Ausstellung "Kunst in der Faulerstrasse und auf der Liegewiese" in Freiburg im Breisgau installiert. Die drei Objekte befinden sich auf der Faulerstrasse, im Faulerbad auf der Liegewiesebefinden sich immer noch "ili" und "Sedimente".
Ja, der Text zu "ili&the hastas" bedarf wahrscheinlich einer Erklärung....also ein paar Hinweise:
il = krank, hasta = krank...ja, ja, ich bin auch etwas krank :-)..dann natürlich flex re umgestellt und anders geschrieben, und ausrasten..das sollte reichen, da es ein kleines Wortspiel zu diesen 3 Objekten ist, ja um Genaueres zu erfahren bitte mich persönliche an texten.

ili & the hastas 1 bis 3

ilili&thehastas 1

ili&thehastas2

ili&thehastas3

 


 
 
 
 

artleovonroten.de, Tel: +49 7634 694448

home
 

 

 

zum Projekt ili Zum Projekt See